Akute Erkrankungen, chronische Krankheitsbilder oder Schmerzproblematiken

Meine Patienten haben die unterschiedlichsten Beschwerden. Immer ist es selbstverständlich, dass ich mir Zeit nehme für ein ausführliches Gespräch um die bestmögliche Therapie zu finden. Dabei hilft mir neben fundiertem Wissen und Erfahrung auch meine außergewöhnliche Diagnosefähigkeit und meine Intuition. 

 

Ich behandle Patienten mit 

  • Arthrose
  • Ekzemen, Allergien
  • Blasendysfunktion, Nierenproblemen
  • Magen-/Darmstörungen
  • Herz-Kreislaufschwäche
  • Neurologischen Problemen
  • Lungenerkrankungen, COPD
  • Schmerzthematiken
  • Schlechter Wundheilung
  • Wirbelsäulen-Blockaden
  • Gelenkproblemen
  • Sehnen- oder Bänderschaden
  • Lymphstau
  • und vieles mehr

 

Therapien, die ich nicht anbiete:

Meine Naturheilpraxis arbeitet "nicht invasiv", das heißt ich akupunktiere nicht mit Nadeln (stattdessen stimuliere ich den Akupunkturpunkt mit schmerzlosem Laserlicht), mache keine Infusionen und kein blutiges Schröpfen o.ä.

Ich verfüge über einen reichhaltigen „Baukasten“ von Therapieformen und Erfahrungen, aus denen ich schöpfen kann. Häufig wähle ich auch eine Kombination aus traditionellen Behandlungsmethoden und neuen Technologien. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf Lasertherapie/-Akupunktur, Bioresonanz und manueller Therapie.

Therapieformen, die ich schwerpunktmäßig einsetze ...

Manuelle Therapie

Lasertherapie

Bioresonanz

Schmerz-Therapie

Kompetenz  &  Vertrauen  &  Erfahrung

Vertrauen Sie meiner Erfahrung und kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Meine Praxis ist gut erreichbar in 82284 Grafrath, Bahnhofstraße 28 
 Tel: 0176 / 7047 2925

Hinweis im Sinne des §3 HWG: Ich weise darauf hin, daß die hier  beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin zum Teil nicht anerkannt werden. ©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum           Datenschutz

Tel 0176 / 7047 2925

Tatjana Heinisch, 82284 Grafrath, Bahnhofstraße 28