Warum kommen meine Patienten gerne in meine Praxis?

... es gibt keine Wartezeiten, dafür immer genug Zeit für Ernährungtips o.ä. 

... ein Schwerpunkt bei meinen Behandlungen ist u.a. die Schmerztherapie. 

.. mit meiner ganzheitlichen Sicht auf den Patienten beziehe ich bei der Auswahl der Behandlungsmethode gerne auch Aspekte "rund um den Patienten" mit ein.

...  

... die Menschen spüren meine Erfahrung und Kompetenz.

 

aber sollen doch  die Patienten selbst erzählen ...

Tatjana Heinisch
Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Meine Praxis für Menschen ist erreichbar unter der Telefonnummer
Tel  0176 / 7047 2925

Ich freue mich auf Sie in meiner Naturheilpraxis in 82284 Grafrath, Bahnhofstraße 28

  ... auch ohne Ihren Vierbeiner ...

 
 

Hinweis im Sinne des §3 HWG: Ich weise darauf hin, daß die hier  beschriebenen Naturheilverfahren wissenschaftlich umstritten sind und von der Schulmedizin zum Teil nicht anerkannt werden. ©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum           Datenschutz

Tel 0176 / 7047 2925

Tatjana Heinisch, 82284 Grafrath, Bahnhofstraße 28